Wichtige Informationen zum Versand:
- Bestellschluss: 11:00 Uhr
- Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Freitag).
- Ihre Bestellung wird innerhalb von 3-4 Werktagen (Montag bis Freitag) geliefert.
- Innerhalb Deutschlands bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.
Versandablauf
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeiten wir Ihre Bestellung und bereiten sie für den Versand vor. Nach dem Versand senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit sehen können, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen (Montag bis Freitag) erwarten. Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.
Die Bestellung ist nicht rechtzeitig angekommen, was soll ich jetzt tun?
Wenn Ihre Sendung nach Ablauf der üblichen Bearbeitungs- und Lieferzeit nicht angekommen ist, geraten Sie nicht in Panik, denn manchmal kann es vorkommen, dass ein Paket verloren geht und etwas länger dauert, bis es bei Ihnen ankommt. Bitte warten Sie daher ein paar Tage und wenn das Paket immer noch nicht angekommen ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@lampenheim.de, damit wir die Situation überprüfen können.
Was tun, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten
Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@lampenheim.de und wir werden sie stornieren. Tun Sie dies jedoch so schnell wie möglich, denn sobald die Bestellung bearbeitet und versandt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren.
Problem mit der gelieferten Ware
Ist etwas mit der Ware, die Sie erhalten haben, nicht in Ordnung? Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber es kann vorkommen, dass wir Ihnen versehentlich die falsche Ware zusenden oder dass diese auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wird. In diesem Fall fotografieren Sie bitte das Problem und kontaktieren Sie uns unter info@lampenheim.de. Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.
Kontaktinformationen
Bei Fragen können Sie sich während unserer Geschäftszeiten an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
- E-Mail: info@lampenheim.de
- Telefon: +447520657771