Häufig gestellte Fragen

Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?
In den meisten Fällen werden Bestellungen innerhalb der geschätzten Lieferzeit geliefert. Leider kann sich eine Bestellung verzögern. Wenn Sie 3 zusätzliche Tage nach der ursprünglichen Lieferzeit gewartet haben und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@lampenheim.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie bei Lampenheim bestellen, können Sie immer von kostenlosem Versand profitieren.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Lampenheim bietet immer sichere Zahlungen an. Wir verwenden die in Deutschland am häufigsten verwendeten Zahlungsanbieter:

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay

Mir fehlen einige Produkte, wie ist das möglich?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versendet. Um die Produktqualität sicherzustellen, können die von Ihnen bestellten Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bei uns bestellen, ist es möglich, dass die Produkte nicht gleichzeitig geliefert werden. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Der Rest der Bestellung wird in der Regel innerhalb von 4 bis 6 Werktagen geliefert.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?
Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung während der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts dagegen tun. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@lampenheim.de senden. Es ist notwendig, Fotos der Reklamation zu machen und diese Ihrer E-Mail anzuhängen.

Wie ist der Rückerstattungsprozess?
Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, sofern die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist. Wir erstatten den vollen Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware.