Wichtige Informationen zur Rücksendung von Waren:

  • Rückgabefrist: 30 Tage ab Lieferdatum
  • Keine Gebühr für die Rücksendung von Waren an das Lager
  • 7 Tage für die Bearbeitung der Rückerstattung
  • Die Kosten für die Rücksendung der Waren sind vom Käufer zu tragen
  • Wir akzeptieren den Umtausch von Waren
  • Diese Richtlinie unterliegt unseren Servicebedingungen

Vorgehensweise bei der Rücksendung von Waren

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben oder einen anderen Grund für die Rücksendung der Ware haben, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung tun. Danach nehmen wir keine Rücksendungen mehr an. Um den gesamten Rücksendungsprozess zu starten, kontaktieren Sie uns einfach unter info@lampenheim.de und wir senden Ihnen weitere detaillierte Informationen zu. Bevor Sie die Ware zurücksenden, überprüfen Sie bitte, ob sie unbenutzt und im Originalzustand ist, in dem sie Ihnen geliefert wurde. Verpacken Sie sie dann gut, um Transportschäden zu vermeiden. Senden Sie sie dann auf eigene Kosten an uns zurück.

Wie lange muss ich warten, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Sobald wir die zurückgesandte Ware von Ihnen erhalten haben, überprüfen wir alles sorgfältig und senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Nach der Überprüfung erstatten wir Ihnen das Geld auf die gleiche Weise, wie Sie bezahlt haben, was bis zu 7 Tage dauern kann, je nach Ihrer Bank. Sie müssen keine Angst haben, dass wir Ihnen Gebühren für die Rücksendung der Ware berechnen.

Ich möchte die Ware umtauschen, was muss ich tun?

Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@lampenheim.de und wir helfen Ihnen bei der Abwicklung. Bitte beachten Sie, dass für den Umtausch die gleichen Regeln gelten wie für die Rücksendung.

Was tun, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@lampenheim.de und wir werden sie stornieren. Tun Sie dies jedoch so schnell wie möglich, denn sobald die Bestellung bearbeitet und versandt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren.

Problem mit der gelieferten Ware

Ist etwas mit der Ware, die Sie erhalten haben, nicht in Ordnung? Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber es kann vorkommen, dass wir Ihnen versehentlich die falsche Ware zusenden oder dass diese auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wird. In diesem Fall fotografieren Sie bitte das Problem und kontaktieren Sie uns unter info@lampenheim.de. Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Kontaktinformationen

Bei Fragen können Sie sich während unserer Geschäftszeiten an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.